17. Dezember: Omorovicza Queen of Hungary & Otto Kern Playful

Lookfantastic: Omorovicza – Queen of Hungary Facial Mist

Im heutigen 17. Päckchen unseres Adventskalenders bekommen wir eine wirklich großzügige Testgröße des fantastischen Queen of Hungary Facial Mist von Omorovicza. Die Produkte dieser Luxusmarke aus Ungarn sind einfach nur toll und ich freue mich riesig, den erfrischenden und feuchtigkeitsspendenden Facial Mist probieren zu dürfen.

Omorovicza Queen of Hungary Facial Mist

17. Päckchen

Schon der erste Eindruck ist mehr als nur gut: der Duft nach Neroli und Orangenblüten spricht mich persönlich sehr an, was ja nicht unwichtig ist, wenn ich mir das Spray direkt ins Gesicht sprühen soll. Zwei Sprühstöße genügen, und das ganze Gesicht ist mit dem Facial Mist benetzt. Nun lasse ich die Feuchtigkeit von der Haut aufnehmen und freue mich über das erfrischte Gefühl. Das Queen Of Hungary Gesichtswasser, das ursprünglich im 14. Jahrhundert für Königin Elisabeth von Ungarn kreiert worden ist, kann entweder als Frischekick zwischendurch oder als Toner nach der Gesichtsreinigung verwendet werden.

Omorovicza Queen of Hungary Facial Mist

17. Päckchen

Die Testgröße ist mit 30 ml auf jeden Fall ausreichend, um ausgiebig zu probieren, was mich persönlich sehr freut. Da das Queen of Hungary Gesichtsspray im Original sehr teuer ist, ist es um so schöner, dass hier mit dem Inhalt nicht gegeizt worden ist! Im Original ist das Fläschchen übrigens farblos und man sieht die gelbliche Farbe der Flüssigkeit. Auch das Spray, das in unserem heutigen Päckchen enthalten ist, ist von der gleichen gelblichen Farbe. Lediglich das Fläschchen selbst ist bei dieser (Spezial?)Ausgabe gefärbt, was vielleicht ein wenig für Verwirrung sorgen könnte.

Die enthaltenen 30 ml haben einen beachtlichen Wert von EUR19,50, die Originalgröße mit 100 ml kostet im Omorovicza-Onlineshop EUR 65,00.

Wenn du mehr über die Produkte von Omorovicza erfahren willst, besuche doch die Hersteller-Website (deutsch).

 

Glossybox: Otto Kern Playful – Eau de Parfum

Im heutigen Glossy-Adventspäckchen habe ich ebenfalls etwas gut duftendes gefunden: die Überraschung für den 17. Dezember ist ein 30-ml-Zerstäuber von Otto Kern Playful (Eau de Parfum Vaporisateur). Der Duft ist sehr angenehm, mir gefällt er wirklich gut. Gleich mal einnebeln, und so wird dieser nette Duft mich heute schon mal den ganzen Tag lang begleiten 🙂

Otto Kern - Playful Eau de Parfum

17. Päckchen

Es handelt sich bei dem Playful EdP um einen edlen, blumigen, warmen Duft. Er ist meiner Meinung nach sehr feminin und passt, wie ich finde, sehr gut zu meinem Typ. Toll, denn gerade Parfums zu schenken (und geschenkt zu bekommen) ist meiner Erfahrung nach ziemlich schwierig. Auch das Fläschen, das mit einem kleinen Kettchen samt Anhänger verziert ist, finde ich optisch recht ansprechend.

Otto Kern - Playful Eau de Parfum

Otto Kern – Playful Eau de Parfum

Der 30 ml Zerstäuber des Eau de Parfums ist eine Originalgröße und hat einen Wert von EUR 19,30. Mehr Informationen dazu findet man zum Beispiel bei Flaconi.de.

Ein Kommentar

  1. Pingback:Beauty Empowered - die Lookfantastic-Box März 2018 - UnBoxPofi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.