Über mich

Hallo ihr Lieben!

Ein herzliches Willkommen an alle Boxen-Verrückten und Beauty-Neugierigen da draußen, schön euch kennenzulernen!

Mein Name ist Nina, ich bin Mitte Vierzig  und lebe in Wien. Ich bin Mama von zwei inzwischen erwachsenen Söhnen, einem Pferd und zwei Katzen, ich liebe Wanderungen in der Natur, Lesen, Reiten, Urlaube (bevorzugt in Italien), Fotografieren, gesundes Essen und natürlich alles, was gut duftet und sich ins Gesicht, auf den Körper oder ins Haar schmieren lässt 🙂

Meiner neuen großen Leidenschaft, nämlich dem ausgiebigen Testen von Kosmetika und Pflegeartikeln, möchte ich diesen Blog widmen.

Ich hoffe, es wird der eine oder andere interessante Beitrag für euch dabei sein und bin gespannt auf eure Meinungen!

Werbung

Alles Liebe, Nina

 

Werbung

Kommentare sind geschlossen.