16. Dezember: Model Co Instant Brows & Lancaster 365 Nachtcreme

Lookfantastic: Model Co Instant Brows Augenbrauen-Tool

Im Päckchen vom 16. Dezember finden wir ein tolles Tool: der Model Co Instant Brows Augenbrauenstift ist ein professionell aussehendes Eyebrow-Tool, mit dem sich perfekte Brauen zaubern lassen. An einem Ende ist unter der Verschlusskappe ein herausdrehbarer Augenbrauenstift in einer recht vielseitig einsetzbaren, braunen Farbe zu finden. Der Stift hat eine dreieckig geformte Spitze, mit der sich die Form der Augenbrauen sehr exakt (nach)zeichnen lässt. Am anderen Ende des Tools verbirgt die Kappe eine runde, kleine Bürste. Mit dieser lässt sich die Braue in Form bürsten und die Farbe in den Härchen für den natürlichen Look perfekt verteilen.

Model Co Instant Brows Augenbrauen-Tool

16. Päckchen

Durch die wachsartige Beschaffenheit der Spitze lässt sich die Farbe gleichmäßig aufbringen, lichte Stellen in den Brauen kann man so recht einfach auffüllen und so gut wie unsichtbar machen. Die Bürste ermöglicht ein perfektes, weiches Finish und ein wunderschönes Ergebnis, sogar für ungeübte Brauen-Zeichner wie mich!

Model Co Instant Brows Augenbrauen-Tool

ModelCo Instant Brows

Ich habe natürlich gleich bei meiner morgendlichen Schminkaktion das neue Tool ausprobiert und ich bin wirklich schwer beeindruckt! Im Grunde bin ich nicht so der große Fan von „aufgemalten“ Augenbrauen. Darum habe ich, um einen noch natürlicheren Look zu erzielen, den Stift ganz leicht und oberflächlich entgegen der Wuchsrichtung meiner Augenbrauen geführt. Anschließend habe ich die Brauen mit der Bürste in Form gebürstet. Das Ergebnis hat mir durch und durch überzeugt!

Model Co gibt übrigens an, dass alle ihre Produkte „cruelty free“ sind, das bedeutet, dass diese nicht an Tieren getestet werden. Na das ist doch schon mal etwas Schönes!

Soweit ich das beurteilen kann, ist das Model Co Instant Brows Augenbrauen-Tool in der Originalgröße enthalten. Im Onlineshop von Lookfantastic konnte ich es leider nicht finden, aber ich habe anderswo einen Preis von EUR 17,90 in Erfahrung bringen können.

Falls du auf die Produktpalette von Model Co neugierig geworden bist, geht’s hier weiter zur Hersteller-Website. (Leider ist allerdings der hier vorgestellte Augenbrauenstift auch dort nicht zu finden.)

 

Glossybox: Lancaster 365 Skin Repair Night

Ahhh toll! Die meiner Meinung nach in den meisten Beautyboxen sträflich vernachlässigte Kategorie „Nachtpflege“ wird heute im Glossybox-Kalender bedient. Die Lancaster 365 Skin Repair Nachtcreme kenne ich bereits aus der letzten My Little Box, von der ich euch >>hier<< schon berichtet habe.

Lancaster 365 Skin Repair Night

16. Päckchen

Seit ich diese tolle Nachtcreme im Vormonat bekommen habe, verwende ich sie auch regelmäßig und bin daher über Nachschub äußerst erfreut. Es handelt sich hier um ein wirklich großartiges Produkt, das ich mit ziemlicher Sicherheit auch bei Bedarf nachkaufen werde. Ich mag die weiche, seidige Konsistenz der 365 Skin Repair Nachtcreme, der Duft spricht mich ebenfalls sehr an. Die Haut fühlt sich nach der Pflege mit der Lancaster Night Cream streichelzart und rundum versorgt an.

Lancaster 365 Skin Repair Night

Lancaster 365 Skin Repair Night

In der Testgröße befinden sich 15 ml Inhalt, diese haben einen Wert von EUR13,50  (die Originalgröße mit 50 ml hat einen Preis von EUR 45,00). Mehr über die Marke Lancaster und die tolle 365 Skin Repair Serie findest du auf der Hersteller-Website (deutsch).

Ein Kommentar

  1. Pingback:Lookfantastic & Glossybox Adventskalender: Tag der offenen Türchen! - UnBoxPofi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.