9. Dezember: Bellapiérre Banana Setting Powder & Nuvega Lash

Lookfantastic: Bellapiérre Banana Setting Powder

Auch im 9. Päckchen erwartet uns wieder ein besonders toller Alltagshelfer. Mit dem Banana Setting Powder von Bellapiérre ist endlich Schluss mit glänzender Haut und dem blöden „Ich-sehe-aus-als-hätte-ich-mich-heute-früh-gar-nicht-geschminkt“-Gefühl, das sich ohne Fixierpuder spätestens zu Mittag bei mir immer einstellt!

Bellapiérre Banana Setting Powder

9. Päckchen

Ich habe genau dieses Banana Setting Powder bereits seit einiger Zeit regelmäßig in Verwendung und bin hingerissen – da kann rechtzeitiger Nachschub natürlich nicht schaden. Der BP Fixierpuder liefert das perfekte Finish für dein Styling, er wird nach dem Auftragen so gut wie unsichtbar, mattiert zuverlässig glänzende Stellen und verlängert die Haltbarkeit des Make-ups enorm.

Bellapiérre Banana Setting Powder

9. Päckchen

Oft komme ich 13 Stunden nachdem ich mich in der Früh geschminkt habe – nach einem 8- oder 9-Stunden-Bürotag, Hin-und-Her-Fahrt mit den Öffis, und 2 Stunden mit dem Pferd im Stall – abends nach Hause und bin immer noch (!!) herzeigbar 😀 Jawohl, ich liebe den BP Banana Setting Powder!

Das Banana Powder kommt als Originalgröße (4 g) und hat einen Wert von EUR 24,99.

Mehr Info dazu findet ihr auf der Hersteller-Website (englisch).

 

Glossybox: Nutracosmetic Nuvega Lash Wimpernserum

Ok also ich bin immer sehr skeptisch, was sogenannte „Wundermittelchen“ betrifft. Und ein Serum, das auf den Wimpernkranz aufgepinselt werden soll und dadurch dichtere, längere, dunklere Wimpern innerhalb von 6 – 8 Wochen verspricht, gehört für mich in diese Kategorie. Das Nuvega Lash Wimpernserum von Nutracosmetic  kommt als ein edel aussehenden Applikator daher. Aber eine edle Verpackung ist ja bekanntlich nicht alles.

Nuvega Lash Wimpernserum

9. Päckchen

Ich habe von Natur aus nicht so wahnsinnig lange, dichte Wimpern, wie ich sei beneidenswerterweise oft bei anderen (und – noch gemeiner! – häufig bei Männern) sehe. Also werde ich mich natürlich gern als Versuchskaninchen zur Verfügung stellen. Mal sehen, ob meine Wimpern durch das Zaubermittel tatsächlich schöner werden. Schaden wird’s ja wohl nicht, denke ich mir 🙂

Nuvega Lash Wimpernserum

9. Päckchen

Das Nuvega Lash Wimpernserum bekommen wir als kleine Originalgröße mit 1 ml Inhalt (es gibt auch noch eine Größe mit 3 ml). Die 1-ml-Größe habe ich bei Amazon gefunden, beim günstigsten Anbieter kostet sie 40,99 EUR.

Um mehr Informationen über das Nuvega Wimpernserum zu bekommen, besuche die Hersteller-Website!

2 Kommentare

  1. Pingback:Lookfantastic & Glossybox Adventskalender: Tag der offenen Türchen! - UnBoxPofi

  2. Pingback:Rendezvous mit der Lookfantastic Box Februar 2018 - UnBoxPofi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.