10. Dezember: Oskia Renaissance & Lily Lolo Powder

Lookfantastic: Oskia Renaissance Mask Gesichtsmaske

Juppiduu, wer meine Schwäche für superpflegende Masken teilt, wird heute seine helle Freude haben! Oskia Renaissance heißt diese tolle Gesichtsmaske und ich war natürlich sofort Feuer und Flamme 🙂

Oskia Renaissance Gesichtsmaske

10. Päckchen

Die Renaissance Mask ist eine leicht durchsichtig rosafarbene, seidige Creme. Sobald man sie auf dem Gesicht verteilt, wird sie weiß – dadurch wird sichtbar, dass die pflegenden Inhaltsstoffe aktiviert worden sind. Nun massiert man die Creme schön in die Gesichtshaut ein und sie darf dann, je nach Hautbeschaffenheit und -empfindlichkeit, 10 – 20 Minuten einwirken. Anschließend soll sie mit klarem Wasser abgewaschen werden.

Oskia Renaissance Gesichtsmaske

10. Päckchen

Die in der Oskia Renaissance Mask enthaltenen Fruchtsäuren wirken belebend und verfeinernd und durch die Verbesserung der Zellerneuerung hat die Maske auch einen großartigen Anti-Ageing-Effekt.

50 ml dieses Wunderwerks kosten 64,45 EUR, somit hat die Testgröße aus dem Adventskalender mit ihren 12 ml Inhalt einen Wert von EUR 15,47.

Mehr Info: Herstellerwebsite (englisch).

Werbung

 

Glossybox: Lily Lolo Translucent Silk Powder

Nachdem wir ja gestern im Lookfantastic-Kalender schon ein Banana Powder von Bellapiérre vorgefunden haben, gibt’s heute auch im Glossybox-Kalender einen tollen Fixierpuder. Während der Banana-Powder alles schön matt macht, tut der super schöne Lily Lolo Fixierpuder mehr oder weniger das Gegenteil. Auf stumpfen, flachen Konturen zaubert er wunderschöne Schimmerreflexe, die sofort mehr Tiefe geben.

Lily Lolo Translucent Silk Finishing Powder

10. Päckchen

Der Translucent Silk Puder hat einen wirklich wunderschönen, seidig weißen Schimmer, auf der Haut aufgetragen ist er völlig transparent und verleiht so einen sehr tollen, zu den kommenden Festtagen passenden Glow. Außerdem wirkt er wie ein Weichzeichner, da die reflektierenden Partikel kleine Fältchen verschwinden lassen und Unebenheiten ausgleichen. Ich bin verliebt 🙂

Lily Lolo Translucent Silk Finishing Powder

10. Päckchen

Wir bekommen von dem transparenten Fixierpuder eine Originalgröße mit 4,5 g Inhalt, die im Shop 18,90 EUR kostet. Um mehr über Lily Lolo und die Produktpalette dieser Marke zu erfahren, besuche die Hersteller-Website (Englisch).

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.