25. Päckchen: Pixi by Petra Hello Glow Set

Weihnachtsgeschenk: Pixi by Petra Hello Glow Set

Da wir ja in unseren Breitengraden Weihnachten nicht am 25. Dezember sondern schon am Heiligabend feiern, habe ich kurzerhand das 25. Päckchen zum Weihnachtsgeschenk erklärt und lege es mir einfach unter den Weihnachtsbaum. Wer mag, kann es natürlich auch bis morgen aufsparen, dann gibt’s halt leider hier einen Spoiler 😉 Na dann los, packen wir’s mal aus… zum Vorschein kommt das Pixi by Petra Hello Glow Make up Set!

 

Pixi by Petra Hellow Glow - Make up Set

25. Päckchen

Ohhh da schlägt das Beautyherz gleich mal höher – was ist das denn für ein entzückendes Bundle? Glanz und Glow und Schimmer in Hülle und Fülle! Perfekt zum Fest passend, und ganz sicher auch gut für die kommende Silvesterparty zu gebrauchen!

Pixi by Petra Hello Glow Set

25. Päckchen

Das Set besteht aus einer Tube Glow Booster, einem Blusher/Highlighter-Duo und einem Lipgloss/Lip-Plumper. Wow! Damit werden wir zu den Feiertagen in perfektem Glanz strahlen und leuchten 😍

So, nun aber raus aus der Verpackung!

Sehen wir uns doch gleich mal die einzelnen Teile des Hello Glow Sets an. Zuerst mal der Glow Booster – ich kann es gar nicht oft genug sagen: ich liebe diese süßen flüssigen Highlighter! Dieser hier hat einen leichten Goldschimmer, der aber nicht so stark ist, dass der Glow Booster nicht auch für alle Tage verwendet werden kann. Ich habe ganz ähnliche flüssige Highlighter und Glow-Fluids eigentlich tagtäglich in Verwendung, selbst wenn ich ich nur fürs Büro schminke.

Pixi by Petra Hello Glow Set

25. Päckchen

Das zweite tolle Produkt in diesem Set ist das Blusher/Highlighter-Duo. Diese 2-in-1-Blusher sind wirklich großartig in der Anwendung und machen immer ein super schönes Ergebnis. Ich verwende sie meist nicht separat sondern streiche mit dem großen Puderpinsel über beide Farben gleichzeitig, um eine schöne Mischung davon aufzunehmen. Das Farbergebnis ist dadurch nicht so einheitlich und hat einen sehr natürlichen Look zur Folge.

Werbung

Pixi by Petra Hello Glow Set

25. Päckchen

Der Dritte im Bunde ist der wunderbare Glossy Lip Plumper – also ein Lipgloss, das gleichzeitig die Lippen optisch aufpolstert! Diese Lip Plumper sind ja derzeit in verschiedensten Varianten und von unterschiedlichsten Anbietern erhältlich. Über die Wirkung (ob jetzt rein optisch oder tatsächlich aufgepolstert wird) gehen die Meinungen naturgemäß auseinander und auch preislich gibt es ein großes Spektrum. Dieser süße kleine her, der in der Pixi by Petra Hello Glow Geschenksbox enthalten ist, ist zumindest ein wirklich schöner Lipgloss mit Goldschimmer, und er sorgt für so einen leichten Eis-Effekt auf den Lippen. Das kann man sich vorstellen, wie wenn man irgendwas mit Pfefferminze gegessen hat und sich dann die Lippen ableckt 😋 Nicht schlecht! Ob meine Lippen dadurch aber voller werden, kann ich beim besten Willen nicht sagen. Vielleicht schon. Ein bisschen. Aber eventuell ist das auch Wunschdenken 😀

Ich bin jedenfalls sehr begeistert! Ein richtiges Weihnachts-Geschenkset – wer hätte damit gerechnet? Wenn ihr mehr über Pixi by Petra erfahren wollt, besucht doch mal die Hersteller-Website (Englisch). Das Hello Glow Geschenksset ist übrigens die Originalzusammenstellung und -größe und hat einen Preis von GBP 20,00, umgerechnet also ca. EUR 22,50.

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.