24. Dezember: Dr Botanicals Moroccan Rose & Dr Babor Lifting Cellular

Lookfantastic: Dr Botanicals Moroccan Rose Superfood Facial Oil

Also wenn das nicht ein perfektes Präsent für den Weihnachtsmorgen ist – ich liebe ja Gesichtsöle, und dieses ist ein besonderes Schätzchen! Das Dr Botanicals Moroccan Rose Superfood Facial Oil ist ziemlich teuer, und hier bekommen wir immerhin eine wirkliche Luxusprobe, sozusagen eine halbe Originalgröße! Ich finde, das kann sich durchaus sehen lassen 🙂

Dr Botanicals Moroccan Rose Superfood Facial Oil

24. Päckchen

Schon die Farbe des Gesichtsöls sieht einfach zum Vernaschen aus – ein richtiges süßes Rosa, das an Zuckerwatte erinnert. Der Geruch ist aber nicht zuckersüß sondern sehr angenehm blumig, eben nach Marokkanischen Rosen. Gefällt mir schon mal ausgesprochen gut! Praktischerweise kommt das Öl in einem kleinen Fläschchen mit Pipette, sodass es sich leicht entnehmen und auf das Gesicht aufträufeln lässt. Ohne etwas von der wertvollen Flüssigkeit zu verschwenden, lässt das Öl sich so ganz gezielt dort applizieren, wo man es gern haben will.

Dr Botanicals Moroccan Rose Superfood Facial Oil

24. Päckchen

Die im Moroccan Rose Superfood Gesichtsöl enthaltenen Vitamine A und C, Mineralstoffe und Antioxidantien wirken hautverjüngend, zellerneuernd und schützend. Dank der feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften von Mandelöl wird auch trockene Haut ausreichend versorgt. Das Gesichtsöl kann für alle Hauttypen angewendet werden – egal ob normale, trockene, fettige oder Mischhaut.

In der Originalgröße (30 ml) kostet das Dr Botanicals Moroccan Rose Superfood Facial Oil stolze 55,00 Euro. Damit hat die enthaltene Testgröße mit ihren 15 ml einen Wert von immerhin EUR 27,50.

Um mehr über das Superfood Gesichtsöl oder andere Produkte von Dr Botanicals zu erfahren, besuche die Hersteller-Website (deutsch).

Werbung

 

Glossybox: Doctor Babor Lifting Cellular – Collagen Booster Creme

Und auch im Glossybox-Adventskalender wartet auf uns ein richtig grandioses Weihnachtsgeschenk: eine hochwertige Gesichtspflege von Doctor Babor, die Lifting Cellular Collagen Booster Creme. Wow – Babor ist ja echt eine fabelhafte Marke, ich habe bisher noch nichts von Babor probiert, das mir nicht gefallen hätte. Auch bei der Collagen Booster Creme bin ich schon jetzt davon überzeugt, dass sie mich nicht enttäuschen wird. Das besonders schöne an der Lifting Cellular ist, dass sie als Tages- und Nachtcreme verwendet werden kann.

Doctor Babor Lifting Cellular Collagen Booster

24. Päckchen

Die Haut wird mit einem multiaktiven Hyaluronsäurekomplex und marinem Collagen gepflegt, Fältchen werden dadurch geglättet und das Hautbild wird deutlich verjüngt und wirkt prall und jugendlich. Ohhh, wenn das mal nicht genau das ist, was ich brauche? Jippie! 🙂

Doctor Babor Lifting Cellular Collagen Booster

Doctor Babor Lifting Cellular Collagen Booster

In unserem weihnachtlichen 24. Päckchen war übrigens die Originalgröße dieser Creme mit 50 ml Inhalt zu finden – diese kostet im Babor Online-Shop satte EUR 95,00. Das kann sich wohl als Weihnachtsüberraschung absolut sehen lassen!

Wenn du neugierig geworden bist und mehr über Doctor Babor und seine fantastischen Hautpflegeprodukte erfahren möchtest, geht’s hier zur Hersteller-Website. 

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.