20. Dezember: Elemis Pro Collagen & Catrice Light and Shadow

Lookfantastic: Elemis Pro Collagen Marine Cream

In unserem 20. Päckchen finden wir heute eine vielversprechend aussehende Antifalten-Tagescreme von der britischen Kosmetikmarke Elemis: die Pro Collagen Marine Cream verspricht eine deutliche Verbesserung von feinen Linien und eine nachgewiesene Wirkung gegen die Zeichen der Hautalterung.

Elemis Pro Collagen Marine Cream

20. Päckchen

Laut Website hat die Entwicklung dieser Creme 3 Jahre gedauert – na dann darf man sich ja sicher auch etwas recht Ordentliches erwarten! Als Wirkstoff kommt das Marineextrakt Padina Pavonika in seiner höchsten Konzentration zur Anwendung – was auch immer das sein mag. Vielleicht werde ich mal Wikipedia bemühen, um herauszufinden, was man sich unter einem Marineextrakt denn genau vorstellen darf. Jedenfalls bekämpft die Elemis Pro Collagen Marine Cream freie Radikale und bietet eine verstärkte Kollagenunterstützung. Damit schützt sie die Haut vor der Alterung, verbessert die Zellerneuerung und versorgt gleichzeitig mit ausreichend Feuchtigkeit.

Elemis Pro Collagen Marine Cream

20. Päckchen

In unserem Adventskalender bekommen wir eine 15 ml-Luxustestgröße, mit der sich diese hochwertige Antifalten-Creme schon ganz gut ausprobieren lässt. In der letzten Zeit kann ich ja leider auch nicht mehr behaupten, dass ich nicht schon die eine oder andere Falte rund um die Augenpartie im Spiegel entdeckt hätte. Aus diesem Grund freue ich mich natürlich über Anti-Ageing-Produkte und Antifaltencremes ganz besonders. Ob meine jüngeren Beautygenossinnen mit 20 oder 25 Jahren davon auch so begeistert sein werden, kann ich natürlich nicht sagen.

In der Originalgröße mit 50 ml bekommt man die Creme z.b. bei Notino um EUR 69,90. Damit hat die 15 ml-Tube der tollen Gesichtspflege einen Wert von EUR 20,97.

Um mehr über das Produkt zu erfahren, gibt’s hier noch den Link zur Hersteller-Website (englisch).

Werbung

 

Glossybox: Catrice Light & Shadow Contouring Blush

In der heutigen Glossy-Überraschung habe ich eine kleine Contouring Palette (oder ein Blusher/Highlighter-Duo) von Catrice gefunden. Ich darf ihn in der Farbe 030 – Rose Propose – mein Eigen nennen. Darüber freue ich mich sehr, denn schöne Blusher sind bei mir noch Mangelware. Außerdem ist die Farbe dieses Rouges wirklich sehr schön. Und da ich eigentlich auch sehr gern rosafarbenen Lidschatten verwende, bietet es sich ja regelrecht an, diese „Light and Shadow“ Palette auch mal für das Augen-Makeup zu probieren!

Catrice Light & Shadow

20. Päckchen

Der Highlighter ist ebenfalls ein Rosaton, dieser ist wirklich ganz hell – fast weißlich. Auch dieser Teil des Duos kann außer zum Konturieren auch gut im Bereich der Augen „zweckentfremdet“ werden, indem man ihn im Bereich der inneren Augenwinkeln auftupft. Ich habe das natürlich sofort einmal ausprobiert, und ich bin extrem angetan von dem Ergebnis – sowohl an den Wangen, als auch als Augenmakeup 🙂 Juhu!

Catrice - Light & Shadow Contouring Duo

Catrice – Light & Shadow Contouring Blush

Der Catrice Light & Shacow Contouring Blush ist recht günstig, er kostet online derzeit EUR 3,95 und ist in drei verschiedenen Farbvarianten erhältlich. Im Adventkalender ist die ganz normale Originalgröße (mit 8 g Inhalt) enthalten. Mehr Infos zum Blusher und auch einige Schminktipps findet man übrigens auf der Catrice-Website.

Werbung

Ein Kommentar

  1. Pingback:Rendezvous mit der Lookfantastic Box Februar 2018 - UnBoxPofi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.