11. Dezember: Molton Brown Bodywash & Inuwet Foundation Brush

Lookfantastic: Molton Brown – Gingerlily Bodywash Duschgel

Im heutigen Päckchen des Lookfantastic-Kalenders finde ich ein Fläschen Molton Brown Gingerlily Bodywash. Ich muss sagen: das ist mal ein wirklich schönes Duschgel! Schon die Verpackung sieht hochwertig aus, und dann der Duft… man möchte glatt davon kosten 😮

Molton Brown Body Wash Duschgel

11. Päckchen

Fast schade, dass ich gerade erst aus der Dusche gekommen bin, sonst hätte ich dieses Gel doch gleich mal ausprobiert – das Öl von der Polynesischen Tamanu-Nuss, Ingwer und Lilie sind die Zutaten, aus denen diese Waschlotion gemacht ist, und mit der Testgröße von 100 ml kann man ihre Wirkung auch ausreichend ausprobieren.

Molton Brown Body Wash Duschgel

11. Päckchen

Bei den meisten Produkten von Lookfantastic (egal ob aus dem Adventskalender oder aus einer der genialen Beauty-Boxen) bekommt man ja schon beim Auspacken sofort Lust, sie gleich mal anzuwenden – und da macht das Molton Brown Duschgel keine Ausnahme!

Die Originalgröße mit 300 ml bekommt man übrigens für 23,45 EUR, damit hat die hier enthaltene Probiergröße (100 ml) einen Wert von 7,82 EUR.

PS: bin ich eigentlich die Einzige, die noch nie im Leben etwas von einer Tamanu-Nuss gehört hat? :-/

Werbung

Mehr Info gibt es auf der Hersteller-Website (englisch).

 

Glossybox: Inuwet Glitter Foundation Brush

Halleluja, man könnte fast meinen, ein Mäuschen hat mich belauscht und dem Team von Glossybox geflüstert, was ich so vor mich hin lamentiere, während ich mich zum Weggehen fertig mache! Erst vor wenigen Tagen habe ich mir im (sehr empfehlenswerten) Rituals-Youtube-Channel ein paar Schminktipps angesehen. In einem der Videos hantierte die Makeup-Artistin mit so einer schnuckligen Foundation-Brush herum und sah dabei äußerst professionell aus. Das will ich auch, dachte ich mir. Nein – genau genommen dachte ich es nicht nur, sondern ich habe seither sicher vier oder fünf mal fallen lassen, wie driiiingeeeend ich so einen hübschen, flachen, breiten Pinsel brauchen könnte. Und was soll ich sagen? Voilà, hier haben wir ihn! 😀

Inuwet - Glitter Foundation Brush

11. Päckchen

Und damit nicht genug – wir bekommen hier nicht einfach irgendeine Foundation Brush, sondern gleich auch noch die vielleicht schönste, die es weit und breit gibt 🙂 Mit Unmengen Glitzer und Flitter im Stiel, und die Haare fühlen sich super weich und gut an. Die Pinsel von Inuwet finde ich sowieso einfach großartig, hab mit denen bisher nur die besten Erfahrungen gemacht. Daher freue ich mich über meine schöne Foundation Brush natürlich gleich doppelt!

Inuwet - Glitter Foundation Brush

11. Päckchen

Den tollen Make-up Pinsel von Inuwet konnte ich leider in keinem Shop finden, ich würde aber den Preis in etwa dort ansetzen, wo auch der Wert des (ebenfalls von dieser Marke stammenden) Powder-Pinsels aus der Glossy Weihnachtsedition, die ich >> hier << bereits vorgestellt habe, angesiedelt ist. Somit schätze ich den Preis dieser Foundation Brush auf ca. 25 EUR.

Die Inuwet-Website ist wirklich winzig und bietet wenig Infos, wen’s allerdings trotzdem interessiert, dem stelle ich hier jedenfalls mal den Link dorthin zur Verfügung.

Werbung

Ein Kommentar

  1. Pingback:Lookfantastic & Glossybox Adventskalender: Tag der offenen Türchen! - UnBoxPofi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.