Vorschau: Glossybox November – Dear Santa… Edition

Sneak Peek: Glossybox November Edition

Wer ist noch nicht völlig aufgeregt und ungeduldig, endlich die neue Glossybox zu bekommen? Inzwischen ist der 21. November, und ich hab sie noch immer nicht? *hysterisch-die-haare-rauf* Wie gut, dass uns von Glossybox wenigstens ein kleiner Blick darauf gewährt wird, was uns denn in der neuen Box erwarten wird – und ich muss sagen: woot-woot – das macht eindeutig Lust auf mehr! Dear Santa… heißt das Motto für die Glossybox November Ausgabe – und diese soll uns wohl auf die kommende Weihnachtszeit einstimmen.

Glossybox November 2017 - Vorschau

Bildquelle: Glossybox.de

Ob wohl tatsächlich das eine oder andere Beauty-Must-Have, das ich auf meiner Wunschliste habe, drin enthalten sein wird? Wäre doch schön 🙂

3 – 2 – 1 – Tadaa!

Glossybox November 2017 - Vorschau

Bildquelle: Glossybox.de

Dann wollen wir uns mal nicht länger auf die Folter spannen lassen – sehen wir doch mal, was das Appetizer-Produkt ist, mit dem sie uns den Mund wässrig machen wollen: in jeder Box ist dieser Freematic Blush Mono von Doucce enthalten – und nicht nur das, auch das praktische Case, in dem er ein kuscheliges Zuhause findet, ist in jeder Box zu finden!

Glossybox November 2017 - Vorschau

Bildquelle: Glossybox.de

Kein Einzelkind!

Damit sich unser hübscher kleiner Blush nicht lang alleine fühlen muss in seinem Heim, wird sogar noch eins draufgesetzt: in einer der nächsten Boxen, so verspricht uns Glossybox.de, wird ein passendes zweites Rouge enthalten sein, sodass die beiden fortan in trauter Zweisamkeit in der hübschen kleinen Klappbox wohnen können! Juhuuu 🙂

Nachdem jeder Mono Blush von Doucce allein schon 12 EUR kostet, und auch das Case nochmal so viel, kommen wir bereits mit den beiden Produkten aus der Vorschau auf 24 EUR – was allein schon den Preis der Glossybox bei weitem übersteigt. Vor allem in Kombination mit der Aussicht, auch noch eine zweite Farbe dazuzubekommen, ist das für mich bereits jetzt das Highlight schlechthin. Egal, was sonst noch in der Glossybox November-Ausgabe drin sein wird – ich find sie jetzt schon toll 😀

Werbung

Mehr Infos zur kommenden Glossybox findest du auf der Website von Glossybox Deutschland.

Wenn du mehr über die Marke Doucce erfahren möchtest, gibt’s hier auch noch den Link zur Hersteller-Website (englisch).

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.