Monats-Lieblinge Oktober 2017

Nun gut, jetzt ist inzwischen bereits wieder ein neuer Monat angebrochen, somit ist es höchste Eisenbahn für meine Monats-Lieblinge Oktober 2017!

Mein bester Indikator ist immer: was habe ich aufgebraucht (sprich: was habe ich so oft und gern verwendet, dass ich es leergemacht habe) und vor allem: was davon habe ich nachgekauft und was nicht?

Die Qual der Wahl – meine Monats-Lieblinge Oktober 2017

Eigentlich könnte ich Unmengen von wirklich außergewöhnlichen Produkten aufzählen, die es alle miteinander verdient hätten, in meine Lieblinge-Liste aufgenommen zu werden. Aber so kann’s ja nicht gehen. Da rennen mir ja die Leser weg! Also machen wir es kurz und bündig: was habe ich denn nachbestellt?

Kaffee, Kakao und Kokosöl

Klingt wie meine Einkaufsliste für die Küche – ist es aber nicht. Auch wenn der Bean Body Coffee Bean Scrub riecht, als könnte man ihn direkt essen! Ich bin völlig süchtig nach diesem Körperpeeling mit Kaffeebohnen und pflegendem Kokosöl. Der enthaltene Kakao duftet während dem Schrubben, dass ich ganz wahnsinnig werden könnte 😀

IMG_7052

Das beste an diesem Body Scrub ist, dass die Haut durch das Kokosöl derart gepflegt und genährt wird, dass man eigentlich gar keine Lotion oder Creme mehr benötigt. Dieses Gefühl hält auch noch den ganzen Tag an – ich bin schlicht begeistert!

Werbung

Meine Bewertung:

♥♥♥♥♥

 

Wenn wir schon beim Rubbeln sind

Mein zweiter Monats-Liebling ist ebenfalls ein Peeling – allerdings für das Gesicht. Irrsinnig teuer, aber noch irrsinniger grandios ist das Lancer The Method: Polish Gesichtspeeling. Und ich muss sagen: die Beckham Victoria hat schon eine Ahnung, was ihre Kosmetikprodukte betrifft – hab ich doch gelesen, dass das Lancer-Peeling ihr Go-to-Gesichtsreinigungsprodukt überhaupt ist. Nur sie wird sich das bei dem stolzen Preis leichter leisten können als unsereins… seufz*

Genug gejammert, ich habe dann nämlich bei –> Lookfantastic im Onlineshop <– gestöbert und ein Angebot gefunden, das ich einfach nicht ignorieren konnte: ich wusste schon, dass die 120-Gramm-Tube unverschämte 70,45 EUR kostet. Im LF-Shop gibt es aber auch eine exklusive Sondergröße mit 227 Gramm, und die ist nur um genau 1 EUR teurer.

IMG_4472

71,45 Euro für ein Peeling ist immer noch der Horror, aber es ist wirklich extrem sparsam und soooo gut!! Es hat genau die richtige Körnigkeit, nicht zu grob und nicht zu fein, und man spürt förmlich, wie sich alles löst, was auf der Haut eh nichts zu suchen hat: abgestorbene, alte Hautzellen, Talgablagerungen und sonstige Verunreinigungen haben gegen das The Method: Polish keine Chance! Nach der Anwendung fühlt sich die Haut so babyzart an wie nie zuvor.  Von mir eine klare Empfehlung!

Meine Bewertung:

♥♥♥♥♥

So, das war’s von den Monats-Lieblingen Oktober 2017, obwohl mir die Wahl dieses Mal wirklich sehr schwer gefallen ist. Im Bereich Make-up gab es eine ganze Reihe heißer Anwärter für das Prädikat „Monats-Liebling“, aber mal sehen – vielleicht schafft es ja der eine oder andere von ihnen auf die November-Liste 🙂

Lasst doch mal hören, was waren denn eure absoluten Must-Haves im vergangenen Monat? Kennt ihr meine Favorites auch, und was haltet ihr davon? Freue mich natürlich über eure Meinung!

Werbung

Ein Kommentar

  1. Pingback:Lookfantastic Little Black Box - Black Friday Special - UnBoxPofi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.