Glossybox Adventskalender

Nun steht also schon seit einigen Tagen auch der wunderschöne Adventskalender von Glossybox bei mir daheim und versucht, mich zum Öffnen der Päckchen zu verführen. NEIN! Ich muss stark bleiben!

Spionieren ist nicht!

Wie schon für den Lookfantastic Kalender, gilt auch hier: gespoilert wird nicht. Von außen dürfen wir ihn aber bewundern 😀

IMG_7229_1024

Stimmt, „Can’t wait“ ist exakt der Gedanke, der beim Anblick des verlockenden Riesenpakets spontan durch den Kopf geht! Ich muss sagen, das Design dieses Adventskalenders gefällt mir riesig, und wenn man vom äußeren Eindruck auf die Qualität des Inhalts schließen kann….. uiiii! 😛

 

IMG_7228_1024

Vom Gewicht her fühlt es sich zumindest nicht so an, als wären hauptsächlich Miniproben enthalten. Er wiegt schon einiges, somit darf man umso mehr gespannt sein, was da wohl schönes drin zu finden sein wird. Da auf der Website von Glossybox auch ein Gesamtwert von weit über 400 EUR (!!) angegeben ist, nehme ich mal an, dass es auch beim Öffnen der Pakete keine Enttäuschung geben wird!

Machet auf das Tor!

Gut also dann sehen wir mal, was sich hinter den zwei Flügeln verbirgt, die durch die schöne Satinschleife gehalten werden.

Werbung

IMG_7233_1024

Ohhh da möchte man doch gleich mal anfangen, Päckchen zu öffnen! Gut ein bisschen schütteln vielleicht… aber mehr nicht! Ein wenig müssen wir uns noch auf die Folter spannen lassen, bevor die ersten Geschenke ausgepackt werden dürfen.

Für ganz besonders neugierige Damen ist dem Kalender allerdings ein Folder beigelegt, in dem genau aufgelistet ist, was in den einzelnen Päckchen drinnen ist. Aber wo bleibt denn dann die Überraschung und Vorfreude an jedem Tag? Die ist doch wohl das Schönste an einem Adventskalender 🙂

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.