Beauty-Box November 2019: The Very Merry Xmas Box

Die Beauty-Box, also die Box von Beauty.at, ist für mich ja fast jedes Mal Pflicht. Sie kommt viermal im Jahr heraus und ist immer prall gefüllt mit den tollsten Produkten. Und wenn ich „prall gefüllt“ sage, dann meine ich wirklich PRALL gefüllt. Gerade, dass der Deckel noch geschlossen werden kann. Die einzelnen Produkte sind regelrecht in die Box geschlichtet. Da ist nichts mit Papiernudeln und locker darin verstreuten vier, fünf Probegrößen… So war das dann auch bei der gerade auf den Markt gekommenen Beauty-Box November 2019. Neunzehn Produkte warten darauf, von mir kennengelernt zu werden, davon zwölf (!) in Originalgröße

Die Beauty-Box November 2019

Jedes Jahr gibt es im Oktober/November die vierte Box des Jahres, und immer unter dem Titel „The Very Merry Xmas-Box“. Diese Ausgabe Nummer 4 ist immer das reinste Feuerwerk an tollen Inhalten. Auch heuer wieder.

Werbung

Beauty-Box November 2019

Beauty-Box November 2019

Was allen Beauty-Boxen gemein ist: sie kosten einen Bruchteil dessen, was der Inhalt wert ist. Die Beauty-Box November 2019 hatte einen Preis von 34,90 EUR. Was man dafür alles bekommen hat, zeige ich euch im Weiteren.

The Very Merry Christmas Box

Die aktuelle Box war für Mitte November für den Versand angekündigt. Meine Box hatte ich dann aber schon am 12. 11. in den Händen. Wenn nur alle Boxen so überpünktlich versendet würden! Diesbezüglich kann man Beauty.at echt nichts nachsagen.

Beauty-Box November 2019

The Very Merry Xmas Box – die Beauty-Box November 2019

  • (Framsohn) Premium Frottier Gästehandtuch (Originalprodukt) 6,95 EUR
  • (Bloom) Beauty Essence Night Spa (Originalgröße) 14 Stk. 6,99 EUR
  • (The Beauty Mask Company) Tuchmaske Hyaluron Effekt (Originalprodukt) 1 Stk. 1,75 EUR
  • (Gehwol Fußkraft) Soft Feet Butter Limited Edition (Originalgröße) 50 ml 4,15 EUR
  • (Hair Doctor) Color Protect Shampoo + Color Intense Mask (Reisegrößen) je 30 ml 5,50 EUR
  • (Master Lin) Gold Balm (Originalgröße) 12 g 28,99 EUR
  • (Neutrogena) Cellular Boost Anti Age Tagespflege (Originalgröße) 50 ml 14,95 EUR
  • (Mugler) Aura Body Lotion (Testgröße; 200 ml 32,00 EUR) 30 ml 4,80 EUR
  • (Dr. Temt) Glycocid AHA Gel Cleanser 10 % (Originalgröße) 100 ml 29,95 EUR
  • (Yves Rocher) Eau Fraiche Cerisier (Originalgröße) 100 ml 29,95 EUR
  • (Teoxane) Cosmeceuticals Hautpflege-Set:
    • Advanced Filler (Testgröße; 50 ml 109,00 EUR) 15 ml 32,70 EUR
    • Perfect Skin Refiner (Testgröße; 50 ml 109,00 EUR) 15 ml 32,70 EUR
    • Advanced Perfecting Shield (Testgröße; 50 ml 89,00 EUR) 15 ml 26,70 EUR
    • RHA Micellar Solution (Testgröße; 200 ml 29,00 EUR) 40 ml 5,80 EUR
  • (eos) Honey Lip Balm (Originalgröße) 4 g 2,95 EUR
  • (Artdeco) Long-Wear Lip Color in Fb. 60 Rich Nude (Originalgröße) 3 g 10,95 EUR
  • (Artdeco) Calligraphy Dip Eyeliner in Fb. 19 Blue Stardust (Originalgröße) 2,5 ml 12,95 EUR
  • (Bell HYPOAllergenic) Strong Mascara (Originalgröße) 8 g 6,99 EUR

Der Gesamtwert der aktuellen Beauty-Box November 2019 beträgt somit mehr als 265 Euro. Der Preis, der für die „Very Merry Xmas Box“ zu zahlen war, betrug also gerade mal ein Achtel davon. Für die Kundinnen aus Deutschland kamen dazu noch 8,00 EUR für das Porto. Witzig finde ich immer, dass auf der Website von Beauty.at regelmäßig tiefgestapelt wird, was den Gesamtwert betrifft. Dieser war mit 215 EUR angegeben, tatsächlich wird dieser Betrag noch weit überschritten.

Ein begehrtes Gut!

Leider ist die Box natürlich inzwischen lange ausverkauft – wer eine der begehrten Boxen bekommen möchte, muss schnell sein! Der Verkauf wird jeweils einige Tage vor dem Start angekündigt, in Abhängigkeit von den (immer vorab bekannten) Inhalten geht’s mit dem Vorverkauf mehr oder weniger schnell dahin. Ausverkauft waren die Boxen jedoch eigentlich immer schon vor Beginn der Aussendung. Es gilt also: nicht lange fackeln, einfach zuschlagen. 😜 Die Beauty-Box kommt ziemlich regelmäßig alle 3 Monate heraus. Man kann also in etwa abschätzen, wann es wieder so weit sein wird. Oder man folgt Beauty.at in Facebook, dann wird die Ankündigung frei Haus geliefert.

 

(Framsohn) Premium Frottier Gästehandtuch in Farbe „Marsala“

Von Framsohn habe ich schon aus einer früheren Beautybox eines der tollen Frottee-Gästetücher bekommen. Das Tuch aus der aktuellen Beauty-Box November 2019 kommt in einem richtig schönen, dunklen Rotton. Marsala heißt die Farbe und es gibt davon im Webshop der Firma eine ganze Reihe von Hand- und Badetüchern in allen möglichen Größen.

(Framsohn) Premium Frottier Gästehandtuch

(Framsohn) Premium Frottier Gästehandtuch in einem wunderschönen Dunkelrot

Das Material aus der Premium-Reihe ist ein sehr dicker, saugfähiger und kuschelig-weicher Frotteestoff. Die verarbeiteten sehr langen Baumwollfasern sorgen für eine besonders glatte und gleichmäßige Textur. Ein spezielles Verarbeitungsverfahren erhält den natürlich vorhandenen Glanz in Baumwolle. So entsteht ein richtig edler Effekt. Das Tuch finde ich großartig. Da kann man regelrecht Lust bekommen, den gesamten Bestand an Hand- und Duschtüchern zu erneuern. 😍

(Bloom) Beauty Essence Night Spa

Von den Bloom Night Spa Dragees hatte ich schon einmal zwei Packungen probiert. Sie sollen als Nahrungsergänzungsmittel alles an Wirkstoffen liefern, was zu einer deutlichen Verbesserung des Hautbildes benötigt wird. Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente und Antioxidantien helfen, eine natürlich schöne Haut zu bekommen. Diese Inhaltsstoffe in den Bloom-Dragees stammen aus Guave, Amla und Granatapfel, Weizenextrakten und Mikroalgen.

(Bloom) Beauty Essence Night Spa

(Bloom) Beauty Essence Night Spa

Der größte Fan von Nahrungsergänzungen bin ich ja eigentlich nicht. Mich nervt das ewige Kapsel- und Dragee-Schlucken gewaltig. Darum halte ich das Ganze auch meist nicht lange durch. Nach der damaligen 1-monatigen Bloom-Kur war ich ehrlich gesagt froh, als sie vorbei war und ich das Tabletten-Schlucken wieder einstellen konnte. Ich kann auch nicht sagen, dass ich einen deutlichen Unterschied bemerkt hätte. Meiner Meinung nach zahlt sich das ganze Trara nicht wirklich aus. Vielleicht aber eher, wenn man zusätzlich zum Nigh Spa auch noch die Day Spa Dragees schluckt. Dazu kann ich allerdings nicht viel sagen, denn die habe ich nicht ausprobiert.

(The Beauty Mask Company) Hyaluron Tuchmaske

Schon lieber mag ich da von Zeit zu Zeit eine entspannende Gesichtsmaske. Ob Creme-, Gel- oder Tuchmaske – da mache ich keine großen Unterschiede. Von The Beauty Mask Company gibt es die vegane Hyaluron-Tuchmaske in unserer November-Beauty-Box. Sie ist aus 100 % Bambusfaser hergestellt und biologisch abbaubar.

(The Beauty Mask Company) Hyaluron Tuchmaske

(The Beauty Mask Company) Hyaluron Tuchmaske

Die Maske soll auf das gereinigte Gesicht aufgelegt werden und darf nun 15 Minuten lang ihre Wirkung tun. Anschließend wird sie abgenommen und das überschüssige Serum in die Haut einmassiert. Pflanzliches Hyaluron und Wasserlilienextrakte wirken hautglättend und mildern Falten. Außerdem wird die Haut 24 Stunden lang mit Feuchtigkeit versorgt.

(Gehwol Fußkraft) Soft Feet Butter

Die Marke Gehwol ist mir zwar ein Begriff, probiert habe ich allerdings bisher noch keines der Produkte. Die Soft Feet Butter mit Vanille und Orange ist eine Limited Edition und man erhält sie nur jetzt in der Vorweihnachtszeit, und nur solange der Vorrat reicht. Die Creme hat einen sehr angenehmen, feinen orangigen Duft, der mir gut gefällt.

(Gehwol Fußkraft) Soft Feet Butter

(Gehwol Fußkraft) Soft Feet Butter

Da ich früher immer extrem problematische Füße mit tiefen Rissen in den Fersen hatte, ist für nich die allerbeste Pflege ein absolutes Muss. Einmal nicht aufgepasst und ein bisschen unregelmäßiger gecremt, schon trocknet alles wieder extrem aus. Daher bin ich über wirklich gute Fußcremen immer erfreut. Ob die Soft Feet Butter für mich das Richtige ist, werde ich demnächst ausprobieren – ich bin gespannt!

(Hair Doctor) Color Protect Shampoo + Color Intense Mask

Von Hair Doctor gibt es gleich zwei Produkte in der Beauty-Box November 2019. Jeweils eine Reisegröße vom Color Protect Shampoo und der dazu passenden Color Intense Mask ist enthalten. Das Shampoo soll strapaziertes Haar schützen und die Leuchtkraft gefärbter Haare deutlich länger haltbar machen. Die Color Intense Mask ist eine tiefenwirksame Kur, die das Haar mit Feuchtigkeit versorgt und für einen schönen Glanz sorgt.

(Hair Doctor) Color Protect Shampoo + Color Intense Mask

(Hair Doctor) Color Protect Shampoo + Color Intense Mask

Da ich bei meiner Haarpflege lieber auf Naturprodukte setze und vor allem silikonfreie Shampoos bevorzuge, sind diese beiden Produkte leider nichts für mich. Beide enthalten Silikon und scheiden somit für mich aus. Was ich natürlich schade finde, da gerade diese kleinen Tuben unterwegs sehr praktisch sind. Na mal sehen – vielleicht verwende ich sie ja zwischendurch immer wieder mal. Der Duft sowohl vom Shampoo wie auch von der Maske ist übrigens super!

(Master Lin) Gold Balm

Worüber ich mich wirklich sehr freue, ist das nächste Produkt aus meiner Beauty-Box. Von Master Lin, einer Marke, die ich schon seit einiger Zeit neugierig beäuge, ist eine Originalgröße des berühmten Gold Balm enthalten. Die Anwendungsgebiete für den Balsam sind zahlreich. Nach den Regeln der TCM, der Traditionellen Chinesischen Medizin, kann der Gold Balm auch in Verbindung mit Akkupressur angeendet werden.

(Master Lin) Gold Balm

(Master Lin) Gold Balm

Je nach Druckpunkt im Gesicht können Funktionen innerer Organe wie z.B. des Darms, der Blase, der Lunge oder der Leber beeinflusst werden. Doch auch leicht auf Schläfen, Nacken oder Handgelenke einmassiert, wirkt der Balsam etwa gegen Kopfschmerzen, Verspanntheit oder Müdigkeit. Bei Erkältungen kann eine Anwendung unterhalb der Nase die Atmung erleichtern. Bei Gelenksproblemen oder Blockaden soll eine Anwendung direkt am betroffenen Gelenk Linderung bringen. Ich bin begeistert – der Balm wird jedenfalls gleich mal getestet!

(Neutrogena) Cellular Boost Anti-Age Tagescreme

Auch eine Tages-Feuchtigkeitscreme ist in der Beauty-Box November 2019 enthalten. Von Neutrogena, einer Marke, die immer wieder einmal etwas zur Beauty-Box beisteuert, kommt die Cellular Boost Anti-Age Creme. Sie pflegt mit Hexinol-Technologie und Vitamin C, außerdem schützt sie mit SPF 20 vor Sonneneinstrahlung.

(Neutrogena) Cellular Boost Anti-Age Tagescreme

(Neutrogena) Cellular Boost Anti-Age Tagescreme

Ich finde die Produkte von Neutrogena eigentlich allesamt richtig gut. Vor allem die weithin bekannte Handcreme ist sehr empfehlenswert. Doch auch alles andere, was ich bisher getestet habe, hat mich jedes Mal wieder überzeugen können. Die Cellular Boost Tagespflege kannte ich zuvor noch nicht, darum freue ich mich sehr, nun die Gelegenheit zum Test zu haben.

(Mugler) Aura Body Lotion

Auch von Mugler ist schon des öfteren etwas in den Beauty-Boxen enthalten gewesen. Die Düfte der Parfums von Thierry Mugler – ob Alien, Angel oder eben nun Aura – sind eigenwillig und ziemlich einzigartig. Natürlich sind Parfums immer Geschmackssache, doch ich mag die außergewöhnlichen Duftkreationen von Mugler sehr gern.

(Mugler) Aura Body Lotion

(Mugler) Aura Body Lotion

In unserer „Very Merry Xmas Box“ ist nun eine Testgröße der Bodylotion der Aura-Duftserie enthalten. Die Lotionen duften fast so intensiv, wie die jeweiligen Parfums selbst. Von einer Verwendung am ganzen Körper würde ich daher eher abraten. Eher würde ich meine Haut mit einer parfumfreien Bodylotion pflegen, und nur stellenweise – etwa am Nacken oder an den Armen – mit ein wenig Aura Body Lotion für den umwerfenden Duft sorgen. Der Vorteil an der Sache: man kommt so mit der Tube auch gleich viel länger aus. 😍

(Dr. Temt) Glycocid AHA Gel Cleanser

Ahhh beim nächsten Produkt, das ich in der Beauty-Box November 2019 vorfinde, werde ich sofort neugierig. Von Dr. Temt sind wir durch diese Box schon vor einiger Zeit einmal mit Produkten versorgt worden. Damals war eine ganze Reihe von kleinen Probe-Sachets mit Cremes und Seren enthalten. Dieses Mal dürfen wir uns über eine ganze Originalgröße des Glycocid AHA Gel Cleansers freuen.

(Dr. Temt) Glycocid AHA Gel Cleanser

(Dr. Temt) Glycocid AHA Gel Cleanser

Das Reinigungsgel enthält 10%iges AHA, also Glycolsäure oder auch Fruchtsäure. Cremen und Reinigungsprodukte mit niedrigprozentiger Frucht- oder manchmal auch Milchsäure sieht man immer öfter. Der sanfte, aber doch deutliche Peeling-Effekt verhilft zu einem besseren, glatteren und ebenmäßigeren Hautbild. Unregelmäßige Pigmentierungen und feine Fältchen können dadurch zur Gänze verschwinden. Im Glycocid Gel Cleanser ist die Säure sogar mit einer 10%igen Konzentration enthalten, was schon recht hoch ist. Von der Glycocid-Serie von Dr. Temt gibt es übrigens auch eine Lotion, eine Feuchtigkeitscreme und ein Fluid. Wer also durch das Reinigungsgel auf den Geschmack gekommen ist, kann sich gern weiter durch das Sortiment testen.

(Yves Rocher) Eau Fraiche Cerisier

Auch Yves Rocher hat dieses Mal etwas für die Weihnachts-Ausgabe der Beauty-Box beigesteuert. Eines von sechs verschiedenen Parfums aus der Reihe Eau Fraiche ist in jeder Box enthalten. Welche der Duftrichtungen man bekommt, bestimmt wie so oft der Zufall. Das Eau Fraiche gibt es in den Sorten Zitronenverbene, Rosenblüten, Maiglöckchen, Kirschblüten, Grüner Tee und Geißblatt. Mir hat der Zufall die Sorte „Cerisier“ – also Kirschblüte – beschert. Ich habe zwar keine Ahnung, wie Geißblatt duftet, aber hätte ich es mir aussuchen können, so hätte ich mich wahrscheinlich für die Zitronenverbene entschieden. Ich liebe diesen frischen, leichten, zitronigen Duft. Kirschblüte ist dagegen nicht so meins.

(Yves Rocher) Eau Fraiche Cerisier

(Yves Rocher) Eau Fraiche Cerisier

Das Eau Fraiche von Yves Rocher ist übrigens zu 95 % aus natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt. Da es auch nicht so intensiv und langanhaltend duftet wie ein Parfum, kann der Spray auch gut als Bed Mist verwendet werden. Oder zum Beduften frisch gewaschener Handtücher etwa, falls man ohne Weichspüler wäscht. Auch als Raumduft kann ich mir den Spray gut vorstellen – an mir würde ich den Duft aber nicht tragen.

(Teoxane) Cosmeceuticals 4-teiliges Set

Von Teoxane, einer Marke, von der ich bisher noch nie gehört hatte, werden wir gleich mit einem ganzen Set zur Hautpflege bedacht. Advanced Filler, Perfect Skin Refiner, Advanced Perfecting Shield und RHA Micellar Solution sind mit jeweils einer großzügigen Testgröße in der Beauty-Box November 2019 vertreten. Alles zusammen ist ein einem netten Organza-Säckchen verpackt, an dem auch noch eine kleine LED-Taschenlampe als Werbegeschenk baumelt. Toll, die kann man doch gerade im Winter auch immer brauchen! Beispielsweise zum Auffinden von Schlüssellöchern im Freien nach 16 Uhr… 😂 Was das Ganze zwar mit Hautpflege zu tun hat, kann ich nicht sagen, aber äußerst praktisch ist es allemal!

(Teoxane) Cosmeceuticals 4-teiliges Set

(Teoxane) Cosmeceuticals 4-teiliges Set

Teoxane ist übrigens eine recht junge Schweizer Kosmetikmarke, die sich in kurzer Zeit einen Namen im Bereich der hochqualitativen Hautpflege gemacht hat. In mehr als 90 Ländern weltweit werden die Produkte der Marke inzwischen vertrieben. Mit den in der Box enthaltenen Produkten bekommen wir die Gelegenheit, ein Mizellenwasser, eine Tages- und eine Nachtcreme sowie eine faltenreduzierende Anti-Ageing-Creme zu probieren. Für mich ist dieses Set von Teoxane sicher eines der großen Highlights der Box.

(eos) Honey Lip Balm

Auch die Lippen sollen nicht zu kurz kommen, besonders im windig-kalten Herbstwetter leiden diese oft besonders. Rissige, trockene Lippen werden durch den eos Honey Lip Balm mit 100 % natürlicher Bio-Shea Butter gepflegt. Die ebenso natürlichen Geschmacksstoffe verleihen dem Lippenbalsam einen Geschmack wie reinster Honig aus der Bienenwabe. Wenn das nicht toll klingt 😍

(eos) Honey Lip Balm

(eos) Honey Lip Balm

Ich kann zwar nicht behaupten, dass ich einen akuten Mangel an Lippenbalsam habe, aber der Winter ist ja erst noch vor uns. Spätestens wenn zum Wind dann noch Temperaturen um den Gefrierpunkt dazukommen, habe sogar ich trockene Lippen. Und wenn dann noch eine Verkühlung dazukommt (was nur eine Frage der Zeit ist) kann Lippenbalsam sowieso nie schaden. Der eos Honey Lip Balm sieht jedenfalls sehr gut aus – und duftet großartig!

(Artdeco) Long-wear Lip Color in 60 Rich Nude

Kommen wir nun zu den Produkten aus dem Bereich der dekorativen Kosmetik. In der Beauty-Box November 2019 sind drei Produkte aus dieser Sparte enthalten. Gleich als erstes fällt mein Blick auf den Lippenstift von Artdeco, der in einer wunderschönen Farbe daherkommt. Rich Nude Lips heißt diese und es handelt sich dabei um einen sehr natürlich aussehenden Rosenholzton. „My Lips, but better“ trifft hier den Nagel auf den Kopf.

(Artdeco) Long-wear Lip Color in 60 Rich Nude

(Artdeco) Long-wear Lip Color in 60 Rich Nude

Der Long-wear Lip Color Lippenstift soll, wie der Name bereits suggeriert, lange haltbar sein. Bis zu vier Stunden lang soll die Farbe halten. Ein einziger Auftrag ist dabei ausreichend, um intensive, leicht schimmernde Farbe zu verleihen. Durch die enthaltenen Wachse und hochwertigen Öle spendet der Lippenstift den Lippen Feuchtigkeit und Pflege. Sie sollen dabei nicht austrocknen und sich leicht und gepflegt anfühlen.

(Artdeco) Calligraphy Dip Eyeliner in 19 Blue Stardust

Noch ein weiteres Produkt von Artdeco ist in der Very Merry Xmas Box enthalten. Beim Calligraphy Dip Eyeliner handelt es sich um einen flüssigen, metallisch glänzenden Eyeliner mit integriertem Pinsel. Er ist in vielen verschiedenen Farben erhältlich, von denen eine zufällig gewählte in jeder Box enthalten ist. Ich hatte das Glück, den Eyeliner in der Farbe Blue Stardust, einem metallischen, dunklen Blauton, zu erhalten. Ich hatte mir schon lange einen schönen, blauen Eyeliner gewünscht – und nun habe ich endlich einen. 😍

(Artdeco) Calligraphy Dip Eyeliner in 19 Blue Stardust

(Artdeco) Calligraphy Dip Eyeliner in 19 Blue Stardust

Den Eyeliner habe ich gleich gestern Abend ausprobiert und ich kann sagen: ich bin hingerissen! Die Farbe ist schön und kräftig leuchtend, der Blauton ist gut erkennbar. Auch Stunden nach dem Auftragen hält der Eyeliner bombenfest, kein Verschmieren oder Verblassen – ich liebe ihn! Das Aufmalen gelingt mit dem integrierten super-feinen Pinsel übrigens sehr gut. Der Strich wird präzise und sitzt auf Anhieb. Einfach perfekt – so soll das sein!

(Bell HYPOAllergenic) Strong Mascara

Das letzte Produkt aus meiner Beauty-Box November 2019 ist eine Mascara von Bell HYPOAllergenic. Die Strong Mascara soll die Wimpern dichter und länger erscheinen lassen. Dabei verklumpt sie nicht und ummantelt selbst feinste Härchen zuverlässig mit Farbe. Das Wichtigste dabei: das Resultat soll lange haltbar sein und weder bröckeln noch verschmieren!

(Bell HYPOAllergenic) Strong Mascara

(Bell HYPOAllergenic) Strong Mascara

Da in der Mascara keine Duftstoffe oder andere allergieauslösenden Inhaltsstoffe enthalten sind, ist sie für besonders empfindliche Augen geeignet. Das finde ich großartig – aufgrund einer Hausstauballergie habe ich zeitweise mit tränenden Augen zu kämpfen. Meine manchmal in Mitleidenschaft gezogenen Augen sind offenbar dann auch auf Make-Up besonders empfindlich. Ob mir in diesen Fällen mit einer hypoallergenen Mascara besser gedient ist, probiere ich natürlich gern aus. Auf das Ergebnis bin ich sehr gespannt.

 

Fazit

Ich bin mit der neuen Beauty-Box November 2019 sehr zufrieden. Die „Very Merry Xmas Box“ ist bis auf einige wenige Ausnahmen genau nach meinem Geschmack zusammengestellt. Vor allem der Master Lin-Balm, das Reinigungsgel von Dr. Temt, der Lippenstift und der Eyeliner von Artdeco sowie das Set von Teoxane haben es mir besonders angetan. Einzig der Duft des Eau Fraiche von Yves Rocher trifft nicht so ganz meinen Geschmack.

Beauty-Box November 2019

Super Mischung vor Weihnachten: die Beauty-Box November 2019

Da die November-Beauty-Box ja leider schon wieder ausverkauft ist, kann ich für dieses spezielle Ausgabe leider keine Kaufempfehlung mehr aussprechen. Schade für alle diejenigen, die sie gern gehabt hätten, aber den Verkaufstermin verpasst haben. Ich kann nur nochmals jedem ans Herz legen, sich am besten in einem der verschiedenen Sozialen Netzwerke mit Beauty.at zu verbinden. Sei es Facebook, Twitter oder Instagram – die Möglichkeiten, mit Beauty.at im Kontakt zu bleiben sind vielfältig. Und dann heißt es nur noch: warten und aufmerksam den Nachrichten folgen, damit man das Eintreffen der nächsten Box nicht versäumt. Zu kaufen gibt es die Boxen dann übrigens immer über –> DIESEN <– Link.

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.