22. Dezember: High Definition Eyeshadow & Marc Jacobs Decadence

Lookfantastic: High Definition Eyeshadow Palette

Was ich im heutigen Päckchen meines Adventskalenders gefunden habe, ist eine wirklich super schöne Lidschattenpalette. Die High Definition Eyeshadow Palette beherbergt in ihrem Case eine Reihe von 5 äußerst toll aussehenden Farben von Nude bis Dunkelbraun. Ich habe zwar im Laufe der Zeit schon einige Lidschattenpaletten mit recht ähnlicher Farbzusammenstellung bekommen und hätte mir sehr gern eine etwas andere Farbpalette gewünscht, aber ok – dafür kann ja niemand etwas!

Lookfantastic High Definition Eyeshadow Palette

22. Päckchen

Die mittleren Brauntöne sind als herbstliche Lidschattenfarben sehr ansprechend. Die hellste Farbe kann als Highlighter am Augenlid beziehungsweise unter der Augenbraue eingesetzt werden, während sich mit der dunkelsten Farbe wunderschöne Smokey Eyes zaubern lassen. Auf der Lookfantastic-Website erfährt man, dass sich die Farben auch als Augenbrauenpuder verwenden lassen. Das muss ich natürlich ebenfalls ausprobieren! Vom Ton her sind sie wahrscheinlich recht gut dafür geeignet, auch der beiliegende Applikator mit Pinsel an einem Ende lässt sich dazu sicher gut nutzen.

Lookfantastic High Definition Eyeshadow Palette

22. Päckchen

Positiv anzumerken ist, dass auf der Innenseite des Cases ein Spiegel angebracht ist. Spiegel und Applikator sorgen dafür, dass auch unterwegs ganz einfach ein kleiner Touch-Up des Augen-Make-ups vorgenommen werden kann.

Die High Definition Eyeshadow Palette wirkt auf mich wirklich hochwertig, ich freue mich jedenfalls sehr darüber – auch wenn ich mir eine etwas andere Farbzusammenstellung aussuchen würde, wenn ich dazu die Möglichkeit hätte. Für sich genommen ist aber auch die Auswahl an Farben in der Palette äußerst hübsch und gut zur Saison passend.

Die Lidschatten- und Augenbrauen-Palette kostet im Onlineshop von Lookfantastic in genau dieser Größe und Zusammenstellung EUR 33,95.

Werbung

Mehr Infos zu diesem Produkt findest du auf der Hersteller-Website (englisch).

Glossybox: Marc Jacobs Decadence Eau de Toilette Miniatur

Während Lookfantastic mit High Definition uns heute bei der Verschönerung unterstützt, sorgt Glossybox mit Marc Jacobs hingegen zum passenden verführerischen Duft. Decadence – Eau so Decadent ist Luxus und Glamour in flüssiger Form, der Duft erinnert mich an orientalische Gewürz- und Blumenmärkte. Es ist für meine Begriffe ein wirklich einzigartiger, bezaubernder Duft, der direkt aus 1001 Nacht zu kommen scheint. Würzig, leicht holzig-süßlich, passt dieses Eau de Toilette wunderbar zur kalten Jahreszeit. Da freue ich mich direkt, den bei nächster Gelegenheit auszuprobieren.

Das Design des Flacons finde ich auch wirklich ansprechend, wobei die Miniatur von der Aufmachung her das Original nur andeutet. In der Originalgröße sieht das Fläschchen wie eine Handtasche aus und es hat eine Kette als Taschenriemen. Bei der Miniatur ist die Kette nicht beweglich sondern gleicht eher einem Bügel, aber das Handtaschendesign ist auch hier erkennbar.

In der Miniatur, die im Glossybox-Adventskalender enthalten ist, sind 4 ml Inhalt. Es handelt sich hierbei übrigens nicht um einen Zerstäuber, man muss somit den Duft per Fingerspitze dorthin applizieren, wo man ihn haben möchte. Die 4ml des Eau so Decadent EdT von Marc Jacobs haben einen Wert von EUR 7,60. Die kleinste Originalgröße (30 ml) kostet derzeit – z.B. bei Douglas – knappe 57 Euro.

Wenn du mehr über die Decadence Parfumserie oder andere Produkte von Marc Jacobs erfahren möchtest, besuche doch mal den Douglas Online-Shop. Wenn dich auch die Modeserie von Marc Jacobs interessiert, gibt’s hier noch den Link zur Website des Modelabels.

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.