2. Dezember: Ciaté Fierce Flicks & L.O.V. LOVtender

Lookfantastic: Ciaté Fierce Flicks Eyeliner Pen

Nach dem gestrigen roten Lippenstift sorgt heute Ciaté mit seinem Fierce Flicks Eyeliner Pen für den passenden dramatischen Augenaufschlag:

Ciaté Fierce Flicks Liquid Eyeliner Pen

2. Päckchen

Diesen flüssigen Eyeliner hatte ich bereits vor einiger Zeit von meiner Schwester aus einer der letzten Glossyboxen abgestaubt und kannte ihn daher schon. Super, diesen Stift, der im Grunde genommen wie ein schwarzer Filzstift zu handhaben ist, verwende ich seither regelmäßig und daher kann Nachschub sicher nicht schaden.

Ciaté Fierce Flicks Liquid Eyeliner Pen

2. Päckchen

Der Lidstrich lässt sich damit wunderbar einfach und exakt ziehen, das Ergebnis sieht immer toll aus. Die Haltbarkeit könnte etwas besser sein, da kenne ich andere die länger schön bleiben – aber das ist Meckern auf hohem Niveau 😉

Der Preis des Ciaté Fierce Flicks Eyeliner Pen liegt bei EUR 18,00.

Mehr Info dazu gibt’s auf der Website des Herstellers (englisch).

Werbung

 

Glossybox: L.O.V. LOVtender Cuticle Treatment

Im 2. Päckchen des Glossy Adventskalenders habe ich heute etwas gefunden, worüber ich mich ganz besonders gefreut habe: das LOVtender Cuticle Treatment von L.O.V. pflegt Nagelhaut und Nagelbett geschmeidig weich. Ich habe ohnehin den ganzen Herbst und Winter (eigentlich auch das restliche Jahr über) mit rissiger Haut in diesem Bereich zu kämpfen. Aus diesem Grund kommt mir diese spezielle Pflege für meine armen, geschundenen Fingerkuppen mehr als nur gelegen!

L.O.V. LOVtender Cuticle Treatment

2. Päckchen

Die samtig weiche Creme ist eine reine Wohltat für trockene Nagelbetten und schützt vor Rissen und aufgesprungener Haut. Sie zieht nach dem Einmassieren gut ein und man behält keine fettigen Fingerspitzen. Ich werde wohl mal probieren, wie das Ergebnis ist, wenn ich die LOVtender Nagelhautcreme für eine Intensivbehandlung etwas dicker auftrage, und anschließend mit Baumwollhandschuhen über Nacht einwirken lasse. Ich könnte mir vorstellen, dass meine empfindlichen Finger mir dafür sehr dankbar wären 🙂

L.O.V. LOVtender Cuticle Treatment

2. Päckchen

Wir bekommen von der LOVtender Creme einen kleinen Tiegel in der Originalgröße mit 14 ml Inhalt. Dieser hat einen Preis von EUR 9,99.

Wenn du mehr über diesen kleinen Lebensretter für wettergeplagte Fingerspitzen und über die Marke L.O.V. erfahren möchtest, geht’s hier zur Hersteller-Website (deutsch).

Werbung

Ein Kommentar

  1. Pingback:Lookfantastic & Glossybox Adventskalender: Tag der offenen Türchen! - UnBoxPofi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.