1. Dezember: Illamasqua Lava Lips & Pixi by Petra Lidschatten

Lookfantastic: Illamasqua Lava Lips – Marbled Lipstick

Passend zum festlichen Anlass, auf den wir wohl alle die nächsten 24 Tage lang hinfiebern werden, gibt es einen schönen roten Lippenstift. Der Illamasqua Lava Lips Marbled Lipstick in der Farbe „Vixen“ ist mit seiner marmorierten Farbe ein echter Blickfang. Wie der wohl auf den Lippen aussehen wird??

Illamasqua Lava Lips Marbled Lipstick

1. Päckchen

Ich bin jetzt nicht so der klassische Lippenstift-Typ, aber 1. mag ich die Marke Illamasqua sehr gern, und 2. so hin und wieder finde sogar ich angemalte Lippen ganz toll 😉 So, und dann muss man schon auch in aller Objektivität zugeben: der Lava Lips sieht sogar auf meinen Lippenstift-unerprobten Lippen wirklich wunderschön aus!

Illamasqua Lava Lips Marbled Lipstick

1. Päckchen

Wahrscheinlich der tollste Lippenstift, den ich jemals gesehen habe bis jetzt 🙂 Ich habe ihn in der Farbe „Rouge a Levres – Vixen“ bekommen, ich weiß allerdings nicht, ob in den Kalendern unterschiedliche Farben zu erhalten sind oder ob überall die gleiche Farbe drinnen ist.

Der Lava Lips Marbled Lipstick hat einen Wert von EUR 22,95.

Weitere Informationen dazu findest du auf der Website des Herstellers (englisch).

Werbung

 

Glossybox: Pixi by Petra Mesmerizing Mineral Palette

Im Glossybox-Adventskalender gibt’s heute gleich zum Einstand ebenfalls ein tolles Geschenk. Die Mesmerizing Mineral Palette von Pixi by Petra beheimatet eine Zusammenstellung aus 6 Lidschatten in der Farbvariation „Copper Peach“. Diese besteht aus unterschiedlichen Braun- und Goldttönen, von hell bis dunkel abgestuft.

Pixi by Petra Mesmerizing Mineral Palette

1. Päckchen

Ein recht brauchbar wirkender Applikator in angenehmer Größe ist ebenfalls enthalten. Die Farben sehen sehr schön, fast cremig aus – auf das Ergebnis auf dem Auge bin ich bereits äußerst neugierig! Ich würde mich zwar freuen, wenn einmal irgendwo eine Lidschattenpalette enthalten wäre, die nicht in Brauntönen gehalten ist, aber andererseits ist nun mal Herbst und da sind diese Farben ja doch sehr dominant vertreten. Abgesehen davon gibt’s an der Farbkombination absolut nichts zu meckern, spricht mich ansonsten sehr an.

Pixi by Petra Mesmerizing Mineral Palette

1. Päckchen

Die Pixi by Petra Mesmerizing Mineral Palette bekommen wir in der Originalgröße, sie hat einen Preis von EUR 16,00.

Um mehr über die Eyeshadow Palette und über die Marke Pixi by Petra zu erfahren, geht’s hier zur Hersteller-Website (englisch)!

Werbung

Ein Kommentar

  1. Pingback:Lookfantastic & Glossybox Adventskalender: Tag der offenen Türchen! - UnBoxPofi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.