13. Dezember: Moroccanoil Treatment & Invisibobble Lisa&Lena

Lookfantastic: Moroccanoil Treatment

Über das Moroccanoil  habe ich zuvor schon viel gehört und gelesen, daher freue ich mich ausgesprochen darüber, es endlich mal selbst testen zu können. Mit ihren 15 ml ist diese Testgröße fast schon so gut wie die kleine Originalgröße, die immerhin auch nur 25 ml enthält. Wenn ihr mich fragt: einfach großartig!

Moroccanoil

13. Päckchen

Das Moroccanoil ist mit Arganöl und Vitaminen angereichert und sorgt so für seidiges, gesundes Haar. Kraftloses, durch Stylingprodukte und Hitze strapaziertes, glanzloses Haar wird damit gekräftigt, repariert und gepflegt und erhält so seinen Glanz und seine Vitalität zurück. Auf das handtuchtrockene Haar soll eine kleine Menge des Moroccanoil von der Mitte der Länge bis in die Spitzen eingearbeitet und anschließend wird es auf übliche Weise geföhnt oder an der Luft getrocknet.

Moroccanoil

Moroccanoil Treatment

Ich habe in der Vergangenheit ein Macadamiaöl-Produkt in meinen Haaren verwendet, welches ich allerdings nur in die äußersten Spitzen auftragen durfte, ansonsten wären meine Haare sehr fettig davon geworden. Daher bin ich nun natürlich sehr gespannt, wie der Effekt beim Moroccanoil sein wird. Ich freue mich jedenfalls riesig darüber!

Die Originalgröße hat mit 25 ml einen Preis von 12,50 EUR, somit kommt die Testgröße mit ihren 15 ml auf einen Wert von 7,50 EUR.

Mehr Info: Herstellerwebsite (deutsch)

Werbung

 

Glossybox: Invisibobble Lisa & Lena Haargummi mit Charm

Nach dem Moroccanoil aus dem Lookfantastic-Kalender geht es heute auch beim Glossybox-Kalender mit einem Produkt zum Thema Haare weiter. Gleich mal vornweg: ich liebe die Invisibobble Haargummis, vor allem die ganz kleinen, die ich vor ein paar Monaten in meiner ersten Glossybox dabei hatte (und hier vorgestellt habe) sind für mich nicht mehr wegzudenken. Aus diesem Grund habe ich mich über diese Erweiterung meines Invisibobble-Schatzes gleich mal sehr gefreut! Und Rosa ist bei mir als Farbe sowieso immer willkommen 😉

Invisibobble Lisa & Lena Haargummi

13. Päckchen

Der „Lisa & Lena“ Charm sagt mir persönlich gar nichts, ich weiß auch nicht wer Lisa & Lena sind. Ich vermute mal, damit könnten junge Mädels eher etwas anfangen. Beim Googeln findet man etliche Bilder von zahnbespangten, blonden Teenie-Zwillingen. Weiter habe ich mich in das Thema dann doch nicht vertieft. Aber kein Problem – der Anhänger ist bei der Verwendung des Haargummis eh ein bisschen störend, da er sich immer irgendwie in der Frisur verstrickt. Also habe ich ihn kurzerhand abgenommen und freue mich einfach über ein ganz normales, rosafarbenes Spiralhaarband 😀

Invisibobble Lisa & Lena Haargummi

Invisibobble Lisa & Lena Haargummi

Das Lisa & Lena Haargummi mit Charm von Invisibobble gibt’s für EUR 4,95 zu kaufen. Mehr Infos zu Invisibobble und deren Produktsortiment findest du auf der Hersteller-Website (deutsch). 

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.