Die Goodiebox macht happy – und zwar wirklich!!

Heute hab ich mal kein wirkliches Unboxing für euch, sondern einen kleinen Erfahrungsbericht mit dem Kundenservice der Goodiebox. Obwohl… ein bisschen Unboxing ist ja auch dabei. 😅

Ich liebe meine Goodiebox – und ihren Kundenservice! ❤️

Die Goodiebox hat nicht einfach nur ein Support-Team. Sie hat ein Team Happiness – das nicht grundlos diesen Namen trägt. Sie wollen ihre Kundinnen happy machen, ihre Tage mit Happiness-Momenten versüßen. Jeden Tag versuchen, unglückliche Menschen ein kleines Bisschen glücklicher werden zu lassen – diesem Vorhaben hat sich das Support-Team der Goodiebox verschrieben. Und was soll ich sagen – sie machen ihren Job echt gut! Und nicht nur deshalb, weil die Boxen bisher wirklich und wahrhaftig großartig waren – das waren sie tatsächlich! Aber der Punkt, in dem sich dann die Spreu vom Weizen trennt, ist in den meisten Fällen woanders. Die wirkliche Qualität eines Anbieters zeigt sich dann, wenn man etwas vom Kundendienst braucht.

Werbung

Wie ich ja bereits in einem meiner früheren Posts erzählt habe, war in einem der (teuren!) Adventkalender eines großen Boxen-Anbieters eine sehr hochwertige Creme enthalten. Nur leider war diese bei mir mehr als zur Hälfte entleert. Oder weniger als die Hälfte gefüllt – wie auch immer. Wochenlanges Hin und Her mit dem Kundendienst, viele viele Nachrichten über das Support-Tool. Meint ihr, ich hätte Ersatz bekommen? Versprochen wurde er mir ja – aber da warte ich heute (fast 4 Wochen später!) noch darauf. Macht echt kein schönes Bild! 😠

Und nun durfte ich dank Goodiebox das extreme Gegenteil kennenlernen. Hier wird nämlich noch auf die Kundschaft geschaut, hat man das Gefühl. Kundenzufriedenheit hat hier wirklich noch eine große Bedeutung.

Die Goodiebox Oktober 2019

Die Goodiebox Oktober 2019 – es fehlte eine Kleinigkeit!

Das Ding mit der fehlenden Haube

Wer meinen Bericht über die Goodiebox Oktober 2019 gesehen hat, weiß, dass in der Oktober-Box eine Haarmaske enthalten war. Eine Haarmaske zum Niederknien, übrigens! 🙏🏼 Der reine Wahnsinn mit mindestens 300 % Kokosnuss darin! 🥥🌴 Die Starskin Coco-Nuts Hot Oil Mask ist der Hammer – in der Oktober-Box war eine Packung davon zu finden. Leider hat aber die Haube, die eigentlich dabei sein sollte, gefehlt. So eine Art Duschhaube aus Kunststoff, die allerdings auch die Wärme ein wenig länger hält. Na gut, ich habe mir mit etwas Alufolie und dem ebenso in der Goodiebox vom Oktober enthaltenen Flauschi-Turban beholfen. Hat auch funktioniert und meine Haare waren einfach traumhaft weich danach. Reklamiert habe ich nichts, man konnte sich ja auch so behelfen.

Dementsprechend überrascht war ich daher, als ich heute ein kleines Päckchen von Goodiebox per GLS-Boten überreicht bekam. Für die November-Box eindeutig zu klein, außerdem war die doch noch gar nicht zu mir unterwegs…

Überraschende Post

Schnell die Verpackung aufgerissen, und dann war auch schon klar: da ist jemand wirklich daran interessiert, dass die Kundschaft zufrieden ist! Völlig unerwartet und noch nicht mal von mir angefordert, kam heute die Nachlieferung der Duschhaube! Aber damit nicht genug. Neben der Wärme-Kappe konnte ich dem Paket auch noch eine neue Packung der umwerfend guten Starskin Coco-Nuts Maske entnehmen! 😍

Starskin Coco-Nuts Hot Oil Hair Mask

Starskin Coco-Nuts Hot Oil Hair Mask – zum Niederknien kokosnussig!

Dem Päckchen lag auch ein Kärtchen bei, auf welchem man sich für das Missgeschick mit dem fehlenden Artikel entschuldigte. Das Ersatzprodukt und der fabelhafte Kundenservice hätte mich schon absolut für die Unannehmlichkeit (?) entschädigt. Doch scheinbar gibt sich das Team Happiness mit „absolut entschädigt“ noch nicht zufrieden. Sie möchten nicht schadlos halten, sie möchten uns doch happy machen, nicht wahr? Also legt man noch eins drauf… und so sieht Happiness dann im Konkreten aus:

Zur Wiedergutmachung: ein Kirschblüten-Shampoo!

Von Beaver wurde dem Paket eine Reisegröße des Cherry Blossom Shampoos beigelegt – als Wiedergutmachung sozusagen. Scheinbar dürfte die Behandlung des Päckchens durch den Transporteur etwas ungestüm gewesen sein. Dadurch war der Verschluss der Flasche ein wenig geöffnet und so war von dem Shampoo eine winzige Menge (vielleicht ein Esslöffel voll?) ausgelaufen. Ist nicht weiter schlimm, man kann ja alles gut abwaschen und es fehlte auch kaum etwas.

Beaver Cherry Blossom Shampoo

Das Beaver Cherry Blossom Shampoo macht alles wieder gut!

Das Shampoo duftet wunderbar nach Kirschblüten. Es soll trockenes, sprödes Haar mit viel Feuchtigkeit versorgen und es elastischer, stärker und glänzend erscheinen lassen. Dabei kommt das Shampoo ohne SLS, Sulfate und Silikon aus. Über die 60 ml Testgröße freue ich mich immens. Wer probiert nicht hin und wieder gern ein neues Shampoo aus, vor allem wenn es sogar silikonfrei ist!

Für mich der absolute Sieger – und um Klassen besser!

Mich persönlich hat die nicht vorhandene Thermo-Kappe nicht gestört – ich hatte die Maske ja bereits verwendet. Doch wie genial, wie überaus erfreulich ist es, dass man bei Goodiebox für Fehllieferungen unaufgefordert und völlig problemlos Ersatz sendet? Und wie durch und durch liebenswürdig ist es dann noch, dass man als Entschädigung sogar noch ein kleines Geschenk oben drauf packt? Vor allem von der Konkurrenz kann sich das Team der Goodiebox auf diese Weise mehr als deutlich abheben. Zusammengefasst würde ich sagen: Team Goodiebox hat einen Traum-Start hingelegt – und die Konkurrenz inzwischen meilenweit zurückgelassen! 👏😍 Nur weiter so, meine lieben Happiness-Heroes – so sorgt man für rundum glückliche Stammkunden!

Für diejenigen, die auch endlich eine wirklich super empfehlenswerte Beautybox mit erstklassigem Kundensupport bekommen wollen: über –> DIESEN LINK <– bekommt ihr eure erste Goodiebox mit 50 % Rabatt (also nur 12,50 EUR für die erste Box, inklusive Porto). Im flexiblen Abo bekommt ihr monatlich 5 – 7 Produkte, von denen mindestens 3 in Originalgröße enthalten sind. Der Gesamtwert beträgt jedes Mal mindestens 75 Euro.

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.