Boxenfieber!

Hallo ihr Lieben!

Jetzt hat es mich also doch auch noch erwischt – ich habe mich mit dem Boxenfieber angesteckt! Schuld hat dieses Mal meine Schwester, die mir vor wenigen Wochen ihre tollen Schätze aus den letzten Glossyboxen präsentiert hat. Als ich dann davon sogar das eine oder andere Geschenk mit nach Hause nehmen durfte, war es um mich geschehen *-*

Werbung

Machen wir es kurz – inzwischen habe ich selbst ein Glossybox-Abo. Und außerdem habe ich auch die Lookfantastic-Beautybox und die Luxury Box bestellt! Natürlich kann ich auch bei den Specials, die zwischendurch so angeboten werden, ganz schwer nein sagen. So nenne ich mittlerweile auch die This Works x Lookfantastic Box mein Eigen. Und ich freue mich schon maßlos darauf, bald die drei kommenden Spezialboxen von Glossybox (Rituals x Glossybox, den Adventkalender und die Weihnachtsbox) auspacken zu dürfen! Ach und bevor ich es vergesse – die Vorweihnachtszeit wird mir dieses Jahr doppelt versüßt werden. Denn auch den Lookfantastic-Adventkalender habe ich mir schon vorbestellt. Juhuu!

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.